| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 22:16 | Langenscheidts Kurzgrammatik Spanisch ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 03:16... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Simon -- 28.2.07, 17:30 EMail: E-Mail Reisepartner fuer Suedenreise gesuchtHi, ich, 20, flexibel und unkompliziert, habe vor innerhalb der naechsten 3 Wochen fuer ne Reise in den Sueden aufzubrechen. Standort im Moment Santiago. Was genau ich machen moechte steht noch nicht ganz fest. Aber Patagonien wuerde ich auf jeden Fall gern sehen. Falls sich jemand mir anchliessen will, meldet euch bei mir. Ich bin offen fuer alle moeglichen Ziele und Reiserouten. Gruesse Simon
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Johanna -- 8.3.07, 20:36 EMail: E-Mail Re: Reisepartner fuer Suedenreise gesuchtHallo Simon, Habe gerade deinen Eintrag hier gelesen... Ich bin zur Zeit in Cordoba, Argentinien und moechte auch mehr vom Land sehen! Falls das bei dir noch aktuell ist, dann schreib doch einfach mal zurueck. Lieben Gruss, Johanna |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Reisepartner fuer Suedenreise gesucht von Simon -- 28.2.07, 17:30 |
| Re: Reisepartner fuer Suedenreise gesucht von Johanna -- 8.3.07, 20:36 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||